Sonntag, 10. Dezember 2017

Rezension zu Das Reich der Sieben Höfen - Flammen & Finsternis

Buchname  Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis
Autorin  Sarah J. Maas
Übersetzt aus  dem amerikanischen Englisch von Alexandra Ernst
Seitenzahl 708
Preis 19,95 € [D]
Verlag dtv
Altersempfehlung 16 Jahre
Genre Fantasy

 „Ich war die Mörderin der Unschudigen und die Retterin des Reichs.“ Seite 5 (im ebook)
Coverbild Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis<br>Band 2 von Sarah J. Maas, ISBN-978-3-423-76182-6

So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.quelle
Sehr gut erzählt Maas bleibt ihren sehr detailliert schreib still treu. Was manchmal super toll ist und dann wieder nervt.
Ich mag aber die Bücher von Maas sehr gerne..
Ich habe das Buch als Hardcover und auf meinem ebook.
Gelesen habe ich es in den USA und hab sehr mit gefiebert.
Das war ein toller Anschluss ans erste Buch. Man hat auf einmal viel mehr von dem ganzen Land gesehen. Und Feyre ist noch cooler geworden. Es sind auch viele Figuren aufgetaucht die Vorher auch noch nicht da waren UUUHHHH und so toll einfach war es ich verrate aber nichts.
Wie das Erste Buch nur nicht in rosa/rot gehalten sondern in Gelb/Orang.
 Gebunde Ausgabe mit durchsichten Umschlag mit ganz vielen Schmetterlingen. Immer noch mit einem Märchenhaften Scharm. 
Super zweites Buch, ist eigentlich selten das der Zwischenband gut ist. Aber der war besser als der erste und es ist so viel passiert wo man nie mit gerechnet hatte. 5/5 Sterne.
Aber leider gab es jetzt einen Kliffhänger und im Internet finde ich noch nicht  raus wann der 3 Rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen