Mittwoch, 25. April 2018

Famous in love die Serie

Bildergebnis für famous in love film

Hallo ihr Lieben, ihr willst ja das ich die Buchreihe „Famous in Love“ geliebt habe (eigentlich immer noch).
Und seit 2017 gibt es auch eine Serie dazu. In die ich mal ein bisschen reingeguckt habe....

Also erst mal das ihr den Inhalt wisst aus den BÜCHERN. Ich meine beiden Rezension zu Famous in love 1 & Famous in love 2
Aber bitte die Serie hat eigentlich nur im der Hauptidee Ähnlichkeiten.
Sonst einfach kommt unterschiedlich die Serie ist voller „Absurtheit“.

Wenn sich auch einfach die Inhalte durch liest…

Buch Inhalt                                                                                                
Paige Townsen ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Dann ergattert sie die Hauptrolle in einer Filmtrilogie und plötzlich kennt jeder ihren Namen. Doch zwischen einer Highschool-Bühne und einem Hollywood-Projekt liegt ein himmelweiter Unterschied. Die Presse dichtet Paige sofort eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Rayner Devon an. Und als Bad-Boy Jordan Wilder auftaucht, ist die Dreiecksbeziehung perfekt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Paige muss herausfinden, wer sie ist und was sie will – während der Rest der Welt ihr dabei zuschaut. quelle

Serien Inhalt
Die Studentin Paige Townsen (Bella Thorne) wird über Nacht zum Star: Sie ergattert die Hauptrolle in einem vielversprechenden Film und tauscht im Nu ihr beschauliches Studentenleben gegen das einer von Fotografen umzingelten Leinwand-Newcomerin. Am Set gerät sie zudem auch noch in einen Liebesreigen mit ihren Schauspielkollegen Jordan und Rainer ...quelle

Bitte in den einem ist sie Studentin und in den anderen Schülerin.
WHAT

Aber eins ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Bella Thorne ist mir echt positiv aufgefallen sie kann echt gut Schauspielerin.
Ob ich die Serie weiter gucke ist noch sehr unklar…

Kennt ihr sie und was sagt ihr zu der Serie???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen