Sonntag, 22. April 2018

Famous in love- Blitzlichtgewitter


Buchname   Famous in Love - Blitzlichtgewitter
Autor/in   Rebecca Serle
Übersetzt aus  dem Englischen von Claudia Max
Seitenzahl 297
Preis 11,99 [D] 12,40 [A]
Verlag Carlsen
Genre Jugendroman
 
 "Du kannst das Mädchen aus Portland sein und der Filmstar- Seite 220"

 Beim Filmdreh auf Hawaii war Paige von der Welt abgeschottet. Mit Rayner an ihrer Seite kehrt sie nun in die Öffentlichkeit zurück – und lernt in Los Angeles schnell die Schattenseiten des glitzernden Showbiz kennen. Die beiden werden auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, jede noch so kleine Geste wird festgehalten. Von Jordan hingegen hat Paige seit der Premiere ihres Films nichts mehr gehört. Sie versucht ihn zu vergessen und sich ganz auf Rayner zu konzentrieren. Doch Jordan geht ihr einfach nicht aus dem Kopf … quelle
Super leicht und man liest einfach vor sich weg. Ich mag es echt wenn man leicht ein buch weg liest.
Das tut ab und zu echt gut und ich finde das fordert das Lesefeeling 
Es ist der zweite Band der Reihe und sie gefällt mir immer noch so unfassbar gut. Das schöne ist das dass Buch sich wirklich einfach so weg liest und so kommt man gut aus Leseflauten raus.

Mir gefallen auch noch alle Personen nur Ryan ist echt sch**** geworden was ich einfach super doof fand.
Aber sonst super Buch für zwischen durch.

 Eher nicht so umwerfend, aber der Inhalt zählt ja.
Aber als Taschenbuch ist es auch wieder leicht zu lesen.

Super Buch
5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen