Montag, 20. März 2017

Wenn man davon fliegt...mit Büchern

Ab und zu braucht man traurige Musik und ein nachdenkliches Buch.
Zurzeit ist es bei mir „ Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam.“
Von Jennifer Gooch Hummer.

 Aprons Leben ist in Aufruhr: Sie versucht über den Tod ihrer Mutter hinwegzukommen, die neue Partnerin ihres Vaters zieht bei ihnen ein und ihre beste Freundin hat sie abserviert. Apron droht ein einsamer Sommer. Aber dann nimmt sie einen Ferienjob in Mike und Chads Blumenladen an. Die zwei stehen ihr freundschaftlich zur Seite – und das in Zeiten, in denen sich sonst niemand um sie kümmert. Ihr Blumenladen wird für Apron zu einem zweiten Zuhause. Doch bald wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt …



Ich habe noch nicht so viel gelesen aber die paar Seiten, die ich gelesen habe waren schon sehr besonderes. Dazu zu höre ich das Album Beautiful Lies von Birdy.
Es ist sehr entspannend.
Ich weiß nicht warum aber es gibt Momente  da habe ich den drang mich in Bücher zu verliehenen und dabei solche Musik zu hören.
Das bringt mich dazu.
Zu fliegen.
Davon von allem stressig in unseren heutigen Zeit.
Übriges ich habe das Buch von meinem letzten Geld gekauft.
Jetzt kann ich mich von Büchern ernähren….ob das schmeckt?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag hoffentlich ist bei euch nicht so ein schlimmes Wetter. Wie bei uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen