Montag, 17. April 2017

Everything, Everything Buchverfilmung


Letztens bin ich durch das Internet gesurft und bin dann über einen Tralier gestolpert der mich sehr an eins meines liebestens Buch erinnerte...

Den das Buch „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ wird verfilmt.




Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Denn ich bin eigentlich gegen Buchverfilmungen, weil die immer zu 80% Mies sind.

Erst mal zum Buch mir hat es sehr gut gefallen. Mehr dazu hier…

Ich finde den Trailer aber gar nicht so schlecht.


Ich mag sie ja sie ja sehr gerne.

Erkennt ihr sie…das ist Rue aus Panem 😍 Aber ich finde es schade das sie schon so viel verraten.

Aber sind wir mal gespannt wie der Film in echt ist. Er starrtet am 18.05.2017 in Deutschland.

Wer ist auch schon gespannt ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen