Donnerstag, 9. März 2017

Bücher im Jahr 2016


Hey Bücherfreunde,
im Jahr 2016 habe ich insgesamt 30 Bücher gelesen.
Mein Ziel wahren eigentlich 35 Bücher aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Denn die Ausbildung nimmt schon viel Zeit Anspruch.

Als Beispiel habe ich dieses Jahr noch gar kein Buch beendet…stimmt nicht mehr habe jetzt grade mein erstes beendet. HAHA


So jetzt zeige ich euch mal die Bücher.



Insgesamt war es eher ein gutes Jahr. Habe viele gute Bücher gelesen.
Natürlich wahren auch ein paar dabei die nicht so super wahren aber das ist halt immer so.
 Die schlechtes in meinen Augen waren…

 Diese Buch war so schlecht geschrieben…ich habe mich fast ein Jahr damit rum gequält. 
 

 Ich möchte diese Reihe eigentlich sehr gerne aber in diesem Buch haben die beiden mich einfach nur fertig gemacht. Echt wie oft kann man sich bitte schreiten…
















Und zum Krönenden Schluss…

Ich war so enttäuscht von diesem Buch alle meine Lieblingsfiguren waren auf einmal nur noch Waschlappen…

Aber ich will euch noch mein Jahres Highlight sagen…

 

Das Buch war einfach WOW ich habe gelacht und geweint. Alles zusammen.

 Das war es schon auch. Ich weiß ich bin echt spät dran aber egal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar: