Freitag, 10. Februar 2017

Rezension zu Flower

Buchname Flower
Autorin Elizabeth Craft / Shea Olsen
Übersetzt aus dem amerikanischen von Katja Hald
Seitenzahl  285
Preis 12,99€ [D] 13,40€ [A]
Verlag cbt
Altersempfehlung 14 Jahre
Genre Jungendliebe


„Als ich einschlafe, träume ich von seinen Händen, von seinen Fingerspitzen, wie sie nicht nur über meine Hüfte streichen, sondern über meinen ganzen Körper.“ Seite 115

Unstillbare Sehnsucht. Rettungslose Liebe.

Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.

Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst...quelle
Sehr normaler Schreibstil.
Nichts besonders, es ist leicht zu lesen. Man fliegt über die Seiten.
Das Ende war bombe aber sonst war das Buch halt ein Klisch.
Ein berühmter Popstar stutzt ab und trifft dann ein liebes unschuldiges Mädchen und so weiter….
Ich finde die neben Figuren hätten mehr Bedeutung haben sollen. Und viele Sachen waren einfach zu vorhersehbar.
Ist sehr mädchenhaft mit, denn weiß und den rosa Blütenblätter.
Mir gefällt es schon sehr.
3,5/5 Sterne,
von dem Buch hat mich nur das Ende wirklich gefesselt. Und meines Geschmacks zu viele Klisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen