Montag, 5. Dezember 2016

Marvel`s Jessica Jones



Ich habe seit ein paar Tagen Netflix.
Und es ist richtig cool, mehr dazu die Tage. Aber jetzt möchte ich euch was von einer eigen Produktion von Netflix erzählen.
 Nämlich von „Marvel´s Jessica Jones“ 

in der Serie, geht es um Jessica (wer hätte es gedacht 😀) und sie ist eine „Superhelden“ aber selber gesagt, ist sie eine Detektiven. Als eines Tages ein Fall rein kommt, der große Ähnlichkeiten hat mit dem was ihr vor einem Jahr passiert ist.
 Und so fängt sich alles an zu drehen und Jessica muss sich entscheiden ob sie bleibt oder flüchtet…vor ihrem größten Feind.

Ich habe euch, wie bei jeder Serien Vorstellung, einen Trailer rausgesucht.
 Ich habe wie gesagt erst eine Folge geguckt. Und war echt skeptisch. Aber die Serie hat mich umgehauen. Darum werde ich jetzt gleich weiter gucken aber ich muss sagen ich bin glücklich, dass ich Zuhause bin und meinen Hund neben mir haben. Denn es ist ab und zu echt gruselig. Aber wofür hat man einen kleinen süßen Hund.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 💖

1 Kommentar:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen