Donnerstag, 1. Dezember 2016

Lesemonat November

Erster Dezember.
Und mein Lesemonat ist fällig. 
Vier Bücher habe ich gelesen. Was ich persönlich nicht gedacht habe. Aber ja 4 Bücher 😂


Neben der Arbeit ist lesen echt eine Meisterleistung bei mir. Den wenn ich mal nicht in der Schule oder auf der Arbeit bin muss ich lernen oder Berichtsheft machen. 
Und dann würde ich mich auch gerne mal mit meinen Freunden treffen. 

Dann bleibt das lesen echt auf der Strecke. Aber Bücher warten auf einen. 

So kommen wir jetzt zu den Bücher.
Als erstes habe ich "Rain- Das tödliche Elemente von Virginia Bergin gelesen mit 414 es hat mir wirklich gefallen und hat 4,5/5 Sternen von mir bekommen.
Hier der Link zur Rezension.
Das zweite ist "Nachts an der Seine" von Jojo Moyes was ich einfach super fand.
Aber leider hatte es nur 135 hat 4,5/5 Sternen bekommen. 
Hier kommt ihr zur Rezension
Dann habe ich "Sonst brichst du dir das Herz" von mit einer Seitenzahl von 379 gelesen. Was mein erster Triller war. Und der war richtig gut. Mit einer interessante Hintergeschichte. Und spannend. Darum auch 4,5/5 Sternen bekommen.
Rezension ist in Bearbeitung
Das letzte im Bunde was ich gestern fertig gelesen habe...ist "flower" von mit einer Seitenzahl von 285 was mir leider erst am Ende gefallen hat. Darum nur 3,5/5 Sternen.
Rezension wird noch überarbeitet.
Das waren meine 4 Bücher des Monats November. 

Leider gibt es nicht zu allen Rezension...hab noch keine Zeit gefunden. Aber sie werde kommen .😂🙈

Welche Bücher waren es bei euch?

Einen schönen Abend euch süßen/Coolen Lesenmenschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen