Freitag, 11. November 2016

Neu enddenktete Serie "Reign"


Zwei Männer lieben sie.
Sie ist eine Königin im Fremden Land.
Soll den Thronfolger von Frankreich heiraten
aber was ist wenn sie im Tod und verderben bringt?
Gestern habe ich die erste Folge von Reign geguckt mit großem Argwohn.
Aber die Serie hat mich süchtig gemacht, dass ich jetzt schon bei der 10 Folge bin.
Die Serie ist wirklich gut!!!
Ich habe euch ein Video raus gesucht. Leider gibt es keinen Trailer oder so. Aber dafür seht ihr halt die erste Szene. Auf englisch.....


Frankreich 1557: Die 15-jährige Mary Stewart kommt an den französischen Hof, um dort den jungen Francis, den Thronfolger von Frankreich, zu heiraten. Am Hof hat Mary nicht nur mit den politischen Änderungen sondern auch mit den sexuellen, intriganten Machtspiele zu kämpfen. Daneben muss sie sich mit den aufkeimenden Gefühlen für Francis sowie für dessen Bruder Sebastian herumschlagen. Auch Marys Hofdamen Lola, Kenna, Greer und Aylee haben ihre Probleme mit der Liebe und den Männern zu klären. Währenddessen versucht Francis' Mutter, Catherine de' Medici, die anstehende Ehe ihres Sohnes zu verhindern, da ihr Berater Nostradamus die Vision hatte, dass die Hochzeit zwischen Francis und Mary zu dessen Tod führen wird.

So jetzt muss ich schnell weiter gucken.
Aber noch eine frage an euch.
Kennt ihr die Serie und wie findet ihr sie ?

1 Kommentar:

  1. Mein Schatzi ♥
    Wurde aber Zeit, dass du die Serie schaust! Ich muss auch irgendwann weiterschauen... :)

    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen