Mittwoch, 30. November 2016

Ein Abend im November

Heute ist der letzt Tag im November und ich sitze in meinem Bett, höre Pitch Perfect.
Mein Hund spielt mit meiner Mama und ich singe krumm mit. Ein ganz normaler Abend.
Gleich wird der typische Kampf zwischen…lesen oder Serie gucken sein.


Ich gucke grade „2 Broke Gilrs“ hier ein Trailer für euch 
 Die Serie ist echt witzig bin Ende erster Staffel.

Aber lesen wäre auch schön. Ich möchte nämlich gerne „begin again“ von Mona Kasten anfangen. Aber immer etwas kommt dazwischen.

Das ich jetzt zu euch schreibe, ist auch echt ein Zufall. Den meistens habe ich nach der arbeit zu nichts mehr los.
Und für mich ist bloggen keine Arbeit, den sondern pure Leidenschaft. Und darum wird nur geschrieben, wenn Zeit und Lust da ist.

Hier mit sage ich euch gute Nacht und wünsche euch einen schönen Abend.

Übrigens morgen ist der 1. Dezember !!!

Ich bin mal gespannt ob ich einen Adventskalender bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen