Dienstag, 18. Oktober 2016

Serienjucki


Seit tagen gucke ich Gilmore Girls. Jetzt bin ich schon bei der zweiten Staffel. 


Und ich finde die Staffel wirklich toll.
Aber ich mag viele Serien…

Ich habe eine Liste….
Serien
Folge
Staffel

Game of Thrones
6
2

 The Vampire Diaries
16
5

Gossip Girl
11
5

Castle
2
7

Sex and the City
fertig
fertig

Grey´s Anatomy
25
11

Private practice
fertig
fertig

The 100
7
3

TeenWolf
17
3

Pretty Little Liars
7
2

Pokemon
20
1

Shadowhunters
4
1

Die Legende von Korra
2
2

Jane the Virgin
1
3 (warten)

Yu Gi Oh! Gx
6
1

Yu Gi Oh! 5D`s
21
1

Hart of Dixie
fertig
fertig

The Shannara Chronicles
9 (noch keine neuen folgen)
1





iZombie
18
2

Lucifa
12
1

How I Met Your Mother
3
1

Gilmore Girls
7
3














































Das sind alle Serien dich ich geguckt habe oder gucke.
Alle Grünen sind die die ich richtig liebe. Also meine Lieblinge.
Ich habe mir auch schon überlegt euch jeden der Vorzustellen.
In einem Extra Post.


Welche Serien guckt ihr den so ?

4 Kommentare:

  1. Ich schaue Gilmore Girls auch erst seit knapp nem Monat und hab Staffel 3 dieses Wochenende beendet! Die Serie macht süchtig! Schau dir unbedingt mal Once Upon a Time an - eine super gute Märchenserie! Und wenn du nichts gegen Krimis hast dann Bones & Castle!!!! Liebe grüße, bettysbuecherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade bei der zweiten Staffel Gilmore Girls :D Einige Serien von deiner Liste schaue ich auch total gerne, besonders Pretty Little Liars und Grey's Anatomy <3

    AntwortenLöschen