Dienstag, 16. August 2016

Rezension zu After love

Hallo, grade habe ich After Love beendet. Ich habe das Buch gelesen und dabei das Hörbuch zu dem Buch gehört. Das Hörbuch habe ich als Rezension Exemplar vom Random House Verlag bekommen. Danke dafür.
Darum wird das jetzt auch eine bisschen andere Rezension.
Seit gespannt.



Buchfakten
Buchname: After love
Autorin: Anna Todd
Übersetzt aus dem Amerikanischen von Ursula C. Sturm, Corinna Vierkant, Nicole Hölsken
Seitenzahl: 938
Preis: 12,99 [D] 13,40 [A]
Verlag: Heyne
Altersempfehlung: 16 Jahre
Genre: Erotik Roman

 After love
Hörbuchfakten
-Gelesen von Nicole Engeln und Martin Bross
-Aus dem Random House Audio Verlag
-Ungekürzte Leseung
-3 mp3-CDs
-28 Stunden und 10 Minuten

„Nicht mehr liebevoll und mütterlich, sondern distanziert, unfreundlich und unglücklich. Aber zumindest war sie noch da, nachdem er beschlossen hatte zu gehen.“

Klappentext
Life will never be the same ...

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Eigen Zusammenfassung
Tesse und Hardin versuchen es zum gefühlt hundertmal mit einander. Aber es kommt immer was zwischen ihre liebe. Werden sie es irgend wann schaffen ?
Schreibstil/Art
Anna Todd schreibt sehr leicht. Ihre Bücher sind gut und sehr verständlich zu lesen obwohl mir persönlich es öfters zu leicht wahr. Es gibt nie was richtig zum Nachdenken.

Lesestimmen
Die beiden Stimmen passen meiner Meinung gut zu den beiden Hauptpersonen. Alle Männlichen stimmen werden von Martin Bross gesprochen und die Weiblichen von Nicole Engeln. Ich hab den beiden gerne zugehört.

Meinung
Oh die fällt leider nicht so gut aus.
Zum Anfang das ist meine persönliche Meinung und ich kenne viele die diese Reihe lieben also. Aber mich hat dieses Buch einfach von Anfang an genervt!!! Bis zum ende ich habe echt lange braucht. Mich haben beide Personen so genervt. Hardin ist einfach nicht aus dem poht gekommen und Tesse wahr immer zu lieb. Ich finde die beiden wehren beide besser ohne einander glücklicher. Und mache Sachen die in dem Buch passieren  sind mir echt zu vorhersehbar oder einfach komplett Abzurt. Am Anfang habe ich die Reihe geliebt…aber jetzt…mag ich sie nicht mehr so. Annna Todd hatte die Bücher locker auf drei kleine Bücher zusammen schrumpfen können.

Cover

Ist halt das typische schwarz matte Cover von der After Reihe mit einer Blume drauf. Haut mich jetzt nicht um.
 
Noch zum Hörbuch
Es wahr toll gesprochen. Und alles wahr genau aus dem Buch. Nur die Sex Szenen wollte ich echt nicht vorgelesen haben…hahahaha wenn meine Mama im Nachbar Zimmer ist…

Fazit
Das Buch hatte echt auf hälfte gekürzt gekonnt. Wahr mal eine schöne Geschichte die langsam halt mal enden sollte.
Darum bekommt After Love von mir 2/5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen