Freitag, 5. August 2016

Abi Balls

Hallo es kommt jetzt mal kein post über Bücher sondern über mein leben.
Ich war nämlich im Juli auf zwei Abi Balls.


Und die waren so cool.
Sie fanden beide in unser Stadthallen statt.
Der eine war an einem Freitag und da bin ich mit einer Freundin hingegangen. Ich bin zum ersten mal in High Hills unterwegs gewesen. Ich habe den kompletten Abend vor wir los sind geübt….plus stürze.
Aber der Abend war sehr schön. Nur das mir sehr schnell meine Füße weh getan haben…
Das sind Folterwerkzeuge!!!







Auf den zweiten Ball bin ich dann in flachen Schuhen...(Mir taten noch die Füße weh) Auf dem war ich auch mit einer Freundin. Der war genau so schön wie der erste. 

Ich hab mich auf beiden Ballen wie eine Prinzessin gefühlt.
So muss es für Amerika gewesen sein.





"Eines Tages werde ich Prinzessin."

 Wer war auch schon mal auf einem Ball, egal welcher art, ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen