Sonntag, 17. April 2016

Nordlicht Sonntag

Na, es ist Sonntagabend und Lena hat es geschafft mal wieder einen NordlichtSonntag zu schrieben.
Fakten zum Wetter…es regnet,bewolkt zwischen durch Sonne halt typisch April

>> Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.<< Antoine de Saint-Exupe´ry, Der kleine Prinz


Bücher
Ich hab mir diese Woche nur ein Buch gekauft.
Nämlich „serienunikat“ Chantal-Fleur Sandjon, dass ist das Lieblingsbuch von meiner Seelenfreundin.
Und ich hab auch schon rein gelesen und WOW ist das Buch toll.
Ich werde euch mehr berichten wenn ich es richtig anfange zu lesen.
Denn ich lese zurzeit „Harry Potter und die Kammer des Schrecken“ mir fehlen noch 100 Seiten.
Komme aber einfach nicht weiter wegen der Arbeit.
Und ich muss euch sagen ich habe heute morgen einfach „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ angefangen zu lesen. Hihihi
Hab auch schon 100 Seiten gelesen. Und musste schon sehr oft fast weinen.

Serien
Ich hab die erste Staffel von „Jane the Virgin“ beendet. Und das ende war mal spannend. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.

YT
Ich bin mal wieder beim suchten von Maries Vlogs…haha

Musik
Ich war gestern auf dem Konzert von Max Giesiger. War so toll. Er kam auf die Bühne und fing anzusingen und ich war überhaupt nicht mehr müde sondern nur noch glücklich.
Ja, ich hab leicht gekreischt…hahaha

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen