Donnerstag, 21. April 2016

Mini Rezension zu "Endgane- Chiyokos Mission"

 Moin *___*
Ich bin grade zuhause angekommen und hab jetzt Wochenende. Ich werde viel lesen.
Aber jetzt bekommt ihr erst mal die zweite Rezension.

Viel Spaß euch damit und ein schönes Wochenende.


Buchname: Endgame- Chiyokos Mission (ist ein Zusatz Buch zu der Endgame Reihe)
Autor: James Frey
E-Books Seiten: 78 (Handy Format)
Verlag: Oetinger
Preis: 0,00 €

„Ich hatte unrecht. Du bist zu schwach. Und jetzt wird unser Volk dafür büßen.“

 Inhalt
Die stumme Chiyoko ist ein pflichtbewusstes Mitglied ihres Volkes. Ihre Tage sind den strengen Regeln der Mu unterworfen - es gibt nur Pflicht und Ehre. Nur nachts, über den Dächern von Naha, ist sie frei. Sie und die Tochter von dem Stammesführer werden eines Tages auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Das Mädchen, das lebend von der Insel zurückkehrt, wird die Mu im Endgame vertreten …

Meinung
Das Buch hat mich sehr berührt. Den man lernt von Chiyoko eine ganz andere Seite kenne. Ich hab erfahren warum sie nicht gerne tötet.
Von ihre starke kann ich mir locker noch was ab schneiden.

Fazit
Gutes Buch 5/5 für alle Fans von der „Endgame“ Reihe ist das Buch pflicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen