Freitag, 1. April 2016

LeseUrlaub vierter Tag


Heute war ein traumhafter Tag.
Ich sah´s den ganzen Tag draußen, in dem Riesen Garten von meinem Papa und hab gelesen oder die Sonne genossen. So schön, ich glaube langsam kommt der Frühling.
Ach ja wir sind noch über das Land gefahren und haben nach einer Küche in der Stadt ausschau gehalten.
Leider ist uns keine begegnet…hahaha



 


Bücher Fortschritt 2/5
Ich hab ja erzählt das ich gestern „City of Bones“ beendet habe. Und heute hab ich dann noch mit „Selection Storys 2“ angefangen und hab es auch beendet. Mit 180 Seiten ist es ja nicht so dick :)
Ich hab sogar eine kleine Rezesion dazu geschrieben. Hier.

Jetzt lese ich „Selection- Die Kronprinzessin“ ich hab es schon ein bisschen länger in meinen Bücherregal und die Meinung um das Buch ja sehr gespalteten bin schon sehr gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen