Mittwoch, 6. April 2016

Infos und unnötige Sachen aus meinem Leben


Hey, es regnet wieder bei uns toll…
aber in meiner Ausbildung macht es richtig Spaß grade.
So im ganzen läuft grade alles gut.
Ich werde jetzt wo ich den LeseUrlaub abgeschlossen habe, die Post posten die noch offen sind.
Nämlich LeseMonat und Neuzugänge für März und ich muss noch paar  Challenge machen.

Viel arbeit viel arbeit haha.

Ich hab auch so viele coole post Ideen gucken wir mal was ich so schaffe.



Es ist ja Mittwoch juhh…das ist so ein unnötiger Post. HAHA
Willst ihr eigentlichen wie viele Notizbücher ich habe. Ich glaube 10...und alle werden benutzt. Eins als beispielt das ist Schwarz und ich schreiben dort alle meine Sachen und Ideen zu meinem Blog rein, ganz oft schreibe ich dort auch Post schon vor. 
Ideen und Tricks stehen dort auch drinnen.

Ich muss einfach alle immer auf schreiben was mir grade einfällt darum habe ich auch immer ein Notiz Buch dabei. 

Meine Macke...haha


Mehr gibt es auch nicht zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen