Sonntag, 27. März 2016

Stuttgart und viele Bilder



  

Hallo ihr lieben.
Danke erst mal für über 1000 aufrufe. OMG danke *__*


Bei mir ist echt viel passiert in letzter zeit, sowohl gutes als auch schlechtese aber jetzt hab ich endlich Urlaub und kann allem entfliehen ich fahre nämlich jetzt gleich zu Familie. Und freu mich schon echt drauf.
Aber jetzt erzähle ich euch erst mal wo ich letztes Wochenende war.
Nämlich in Stuttgart.
Bei meiner Seelenfreundin.
Wir waren shoppen und haben zusammen gelesen. Und einfach schone zeit zusammen verbracht.
Hier ein Bilder vom Wochenende.

 


Morgen/Heute werde ich euch noch was cooles Berichten.
Bis dann eure Lena

2 Kommentare:

  1. Meine geliebte Lena!

    Ich kann immer noch nicht glauben, dass du wirklich 12 Stunden gefahren bist, nur um zwei Tage mit mir zu verbringen, obwohl inzwischen längst wieder mehr als 700km zwischen uns liegen.

    Gestern Abend hab ich in den Himmel geschaut und ich dachte: "Obwohl ich meiner Lol so viel erzählen will und ich sie so gerne im Arm halten würde und ich sie so sehr vermisse, sind wir wenigstens trotzdem unterm gleichen Himmel."

    Ich schaue mir jeden Tag unser Fotobuch an und lächele, weil du die bist, die mich am Leben hält.

    Bitte genieß die Zeit bei deinem Papa so gut es geht und vergiss mal alle Probleme. Ich hab dich sehr lieb, meine Süße.

    Für immer deine,
    L(o)u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebste Lou!
      Omg du glaubst nicht wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe.
      Ich bin so glück dich zu haben :)
      ich hab dich ganz doll lieb !!!!
      Deine LOL

      Löschen