Mittwoch, 30. März 2016

LeseUrlaub zweiter Tag


Hallo, der zweite Tag ich starrte auf Seite 118 und mein Ziel ist immer noch den ersten Teil beenden...




Morgen (30.03.2016 um 12Uhr)
Ich bin grade aufgestanden und hab mir Frühstück grade gemacht.
Natur Joghurt mit Obst soooo lecker.
Da bei gucke ich mir den neuen Vlog von Marie an, ich liebe einfach jedes Video von ihr und ihre Vlog sind echt unterhaltsam.

Bücher Fortschritt „City of Bones“
Hab gestern Abend noch bis 3 Uhr in der Nacht gelesen…bin auf Seite 118 gekommen, ihr merkt ich lese sehr langsam.

So ich werde jetzt noch ein paar Vlogs von Marie und Alex, ihrem Freund, angucken. Und dann werde ich lesen das Buch gefallt mir echt gut.

Abend (21Uhr)
So ich gucke grade wieder „Ku´damm 56“ und es ist wirklich gut.
Ich habe meinen Tag mit lesen verbracht und bin am Späten nachmittag mit meinem Papa nach Lübeck gefahren.
Wir haben eine Buch Freundin von mir besucht.
Sie arbeitet nämlich jetzt im „Oetinger Kinderträume“ so ein süßer Laden und die Menschen die da arbeiten. So nett ich werde euch mehr dazu erzählen morgen dann kann ich auch die Bücher fotografieren die ich gekauft habe.

Bücher Fortschritt „City of Bones“
Bin auf Seite 158 gekommen und bin jetzt im zweiten Teil.
Nachher lese ich wieder im Bett.


Bis morgen dann wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen