Donnerstag, 7. Januar 2016

Rezension zu Wohin du auch gehst- Bad Romeo & Broken Juliet


Das neue Jahr hat begonnen und so auf ein neues Bücher Jahr.
Mein erste Beendete Buch für diese Jahr 2016 (das super wird ich weis es einfach!!)
Ist `Wohin DU auch gehst- Bad Romeo & Broken Juliet`
Ich habe es in 5 Tagen beendet so gut war es.

Kommen wir jetzt auch zur Rezension.


Buch: Wohin du auch gehst- Bad Romeo & Broken Juliet
Autorin: Leisa Rayven
Übersetzt aus dem Amerikanischen von Tanja Hamer
Seitenzahl: 475
Preis: 14,99 € [D] 15,50 [A]
Verlag: Fischer
Altersempfehlung: 15-16 Jahre



„Sei die Veränderung, die du dir wünscht. Ich schätze, jetzt ist der Moment, wo ich meinen Wünschen folgen muss“ ~ Seite 476

Klappentext:
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalhaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Eigene Zusammenfassung:
Eigentlich ist die Zusammenfassung schon perfekt.
Ich könnte noch ergänzen das Ethan nicht zulasst und sie immer wieder weg stoßt aber Cassandra lasst sich nicht abwimmeln und so wird ihr oft das Herz gebrochen.

Meinung:
So erst mal muss ich euch noch was wichtiges zum Buch erzählen…(Tute ich eigentlich die Ganze zeit aber egal..hahaha)
Das Buch ist in zwei Zeiten geschrieben einmal in der Vergangenheit wo die beiden Hauptpersonen noch unter 20 sind und grade mit der Ausbildung / Studium beginnen und dann im Jahr 2013 (6 Jahre später) beide sind erwachen und sehen sich seit 4-5 Jahren (wenn es falsch ist…hihih) wieder und natürlich knallt es nur so zwischen den sich schreiten sich durch gehend. Sehr amüsant.
Zu Cassandra: Ich persönlich könnte mich in beide (alt&jung) hinein versetzten und hab viele Ähnlichkeiten zu mir und der jungen Cassi gefunden.
Mein Lieblings kapitel war ja das 5. Ihr Selbstgespräche darüber das sie endlich Sex haben möchte und über Ethans Penis ist einfach zum totlachen…haha
Ethan mochte ich auch obwohl ich weis nicht fand echt oft das Cassi jemanden andren eher verdienen würde aber wie das mit der liebe ist man verliebt sich immer in die „Bösen“ das ist ein Ungeschriebenes Gesetzt.

Einen kleinen Hacken gibt es leider…Ich persönlich fand den Anfang ein bisschen schwierig aber nach 50 Seiten war ich drinnen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Aber im Ganzen ist das Buch super.

Cover:
Es ist ein Taschenbuch und weil es so groß ist bekommt man echt schnell Lese rillen rein…
Ich persönlich finde das Cover jetzt nicht super…
Mit dem Herz und dem Gold nicht meins.
Haha

Fazit:
Im Ganzen ein gutes Buch (Liebesroman) aber durch den schwierigen Anfang nur
4 von 5 Sternen.

Eure Lena aus dem kalten Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen