Sonntag, 31. Januar 2016

Neuzugänge/Januar 2016

Neu im Januar

Es sind insgesamt 8 Bücher 6 Mangas 2 Serien/DVD

So kommen wir natürlich erst mal zu den Büchern.



-Throne of Glass  von Sarah J. Maas (Taschenbuch)
-Throne of Glass 3 von Sarah J. Maas (Taschenbuch)
-Love and Confess von Colleen Hoover (Taschenbuch)
-Selection Storys 2 von Kiera Cass (Taschenbuch)
-Godspeed von Beth Revis (Taschebuch)
-Weil wir uns lieben von Colleen Hoover (Taschenbuch)
-Das blaue Licht von Pera Nouns (Gebundenes Buch)

 Instagram Foto


Ihr seht fast alles nur Taschenbücher…aber ich liebe Taschenbücher so.
Sie passen in jede Tasche, sind nicht zu schwer in der Hand, man kann sie leicht biegen,
ja ich mach gerne Bücherrücken kaputt, schade über mich.

Mangas
Ach ja ihr wisst es ja noch nicht richtig, ich bin ein riesen Manga Fan aber nur von diesen süßen Mädchen Mangas. Mit so schönen großen Augen und so tollen Kleidern.

-Sugar*Soldier 8,9 von Mayu Sakai
-Romantica Clock 7 von Yoko Maki
-Kiken Mania- Gefährliche Leidenschaft 1 von Kana Nanajima
-Sommer der Glühwürmchen 2,3 von Nana Haruta




Ich werde euch mal in einem anderen Post über meine Manga Sammlung berichten glaub ich.

Kommen wir jetzt zum Schluss noch zu meine 2 neuen DVD eher Staffeln.

-Pretty Little Liars 2,3


Ich liebe die Serie und suchte sie zurzeit nur so und bin echt glücklich, dass ich jetzt durch suchten kann bin grade bei der 2 Staffel.

Das alles meine Neuzugänge, ich hab mir überlegt ich mach das jetzt immer am ersten des neuen Monats das ich euch alle meine Neuzugänge zeige.

Ich hoffe es gefällt euch *____*

Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen