Mittwoch, 6. Januar 2016

Rezensionen zu Silber- Das dritte Buch der Träume



Name: Silber- Das zweite Buch der Träume
Autoren: Kerstin Gier (deutsche Autoren)
Verlag: FISCHER FJB
Preis: 19,99 €
Seiten: 458
Alters Empfehlung: 14 Jahre

 Quelle


Klappentext: Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden…

Wo drum geht es ?
Es geht um Liv Silber, die mit ihren Freunden in Träume tauchen kann.
Aber sie können nicht in Ruhe um her wandern. Nein es muss ja immer einen oder mehrere Böse geben, in diesem Fall ist es Arthur. Der den Freunden das Leben um manches noch schwerer macht. Ob sie träumen oder schlafen, sie haben nie Ruhe und die arme Liv hat dazu auch noch Henry, ihren Freund, der ja mit ihr schlafen möchte. Aber sie Henry ist ihr erster Freund und so erfindet sie Rasmus. Der in Wirklichkeiten ein Hund ist. Ja aber, dass Weis, ja nicht der liebe Henry und so reitet sich Liv immer weiter in den Mist.
Aber natürlich die wichtigste Frage ist……WER IST SECRECY ????

Meine Meinung:
Kerstin Gier hat im letzten „Buch der Träume“ noch mal alles raus geholt. Es sind Sachen passiert mit den ich nie gerechtet hätte…mehr Verrat ich nicht.
Aber eins sag ich euch.
Ich bin aus meinem Bett gefallen vor Überraschung.

Ich habe auch so oft lachen müssen.
Ich sag nur Rasmus oder Flugstunden…hahahaha
Ich hab mich ganz oft nicht ein gekriegt vor Lachen…bitte Liv ist so komisch…lest es.
Um zu wissen warum.
Ich so oft lachen musste.

Und endlich weis ich wer Secrecy ist. 
Ich sag nur so viel ich hatte mit meiner Vermutung zu 50% Recht.
Mehr verrate ich aber jetzt nicht. Lest das Buch !!!!

Zum Cover:
Ich muss einfach was zum Cover sagen.
Das Cover von Silber ist so schön 0_o
Der Umschlag hat einen glatte Oberfläche in Silber. 
Wenn man den Umschlag abmacht befindet sich dahinter ein hellblauer Einband mit einer Zeichnung, von einer Frau von der Seite. Es sieht einfach nur Traumhaft aus.


Fazit                                                                                      
Silber- Das dritte Buch der Träume ist nur Empfehlenswert.
Es bekommt von mir 5/5 Punkte.
Lest aber lieber erst mal das Erste, wenn ihr das noch nicht getan habt.

Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen