Mittwoch, 6. Januar 2016

Rezension zu Dämonen Tochter 2 - Verlockende Angst




Buchname: Dämonen Tochter- Verlockende
Autor: Jennifer L. Armentrout
Übersetzt aus dem Amerikanischen von Dr. Barbara Röhl
Seiten: 478
Preis: 8,99 € [D] 9,30 € [A]
Verlag: cbt

Altersempfehlung: 15 Jahre

Jennifer L.  Armentrout - Dämonentochter - Verlockende Angst

Zitat:
Ich wusste nur, was euch widerfahren wäre, wenn ihr mit diesem Wahnsinn weitergemacht hättet. ~ Seite 253


Klappentext:
Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird Viel Zeit bleibt Alex nicht, um den Tod ihrer Mutter zu betrauern. Denn sie findet heraus, dass sie keine ganz normale Halbblütige ist, sondern gemeinsam mit einem Gott namens Seth eines Tages die Ordnung der Welt ändern kann. Nur ist Seth ein nerviger, und dabei doch attraktiver Zeitgenosse, der Alex‘ Gefühle ordentlich durcheinander bringt.

Eigene Zusammenfassung:
Es geht weiter….Alex muss sich mit dem Tod von ihre Mutter und ein paar sehr wichtigen Personen in ihrem Leben aus einander setzten. Dazu kommt noch die Dreiecksbeziehung von ihr, Aiden (ICH LIEBE IHN), Seth.
Zu allem spitzen sich die Dämonen Angriffen zu und immer mehr Halbblüter werden verwandelt…

Meinung:
Meistens ist das zweite Buch einer Reihe ja immer eher lahm. Aber das ist bei dieser Reihe nicht mehr passiert. Ich finde es kann sich sehr gut mit dem ersten messen.
Mit Alex haben wir eine sehr starke Hauptfigur. Die viel mist baut aber meistens kommt eigentlich was Gutes bei raus. Ich mag sie sehr gerne aber manch mal denke ich mir nur
„halt deinen Mund, Bitte Alex!“ haha

Kommen wir zu unsern Jungs. *__*

Aiden ich liebe ihn immer noch. Obwohl er Alex ich glaube im Buch sehr oft das Herz bricht.
Aber das Ende das Buches hat alles geändert…
Ich finde das in dem Buch Aiden zu wenig auftaucht aber sie dürfen ja auch nicht zusammen sein also ist es klar das die Verbindung immer mehr von den beiden ab gekappt wird. Ich Wunsche mir aber immer noch das sie mit ihm zusammen kommt.

Seth…ich glaub das sagt schon alles.
ICH HASSE IHN !!!!!
Er mischt sich ständig zwischen Aiden und Alex ein.
Und diese blöde „Verbindung“ ahhhhh.
Aber jetzt kommt das komisch…ich fand (Ich sag nicht ob es passiert ist oder nicht) mit einer rummachen würden und Alex ihm dann das Herz bricht.
Aber wollen wir ja nicht so gemein sein…hahahahha
Seth hat auch gute Seiten an sich und das er ihr immer zur Hilfe eilt wie ein Prinz ist schon schön.
Aber ich mag ihn trotzdem nicht !

Cover:
Da es ein Taschen Buch ist kann man leider sehr leicht den Rücken brechen.
Ich finde jetzt nicht, dass das Cover sehr schön ist es ist normal in meinen Augen.
Aber ich finde es schön, dass es das  Original Cover ist. 

Fazit:
Ich LIEBE die Reihe also bekommt das Buch von mir 5/5 Sterne.
Denn für mich war alles drinnen. Ich habe gelacht, geweint und geflucht.
Nur empfehlenswert für alle Fantast Fan

Eure verliebte Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen