Mittwoch, 6. Januar 2016

Rezension zu Dämonen Tochter- Verbotener Kuss




Name: Dämonen Tochter- Verbotener Kuss
Autor: Jennifer L. Armentrout
Übersetzt von: Dr. Barbara Röhl
Verlag: cbt
Preis: 8,88 €
Seiten: 446
Alters Empfehlung: 15 Jahre




Inhaltsangabe
Die siebzehnjährige Alex muss mit ansehen, wie ihre Mutter von Dämonen getötet wird.
Sie schwört Rache und erkämpft sich einen Platz am Covernant, der eine Elite im Kampf gegen Dämonen aus bildet. Eine Gratwanderung, denn absolute Macht üben in ihren Gesellschaft nur die reinblütigen, magisch begabten Abkömmlinge der griechischen Götter aus. Aber Alex ist nur ein Halbblut- ein einziger Fehltritt, und sie endet als Sklavin. Aiden St. Delphi, ihr Ausbilder, ist reinblütig und somit tabu für Alex. Doch Alex fühlt sich unwiderstehlich zu dem jungen Mann hingezogen. Wird sie ihre Rache und ihr Leben für diese Abenteuer aufs Spiel setzten?

Wo drum geht es ?
Ihr habt ja wetten die Inhaltsangabe gelesen und da wird alles perfekt schon erzählt….
Ich hätte dazu nur noch zusagen….
Es spielt in der heutigen Zeit aber die abkömmlichen der Halbgötter leben auf eigen Inseln sie kommen nie in Kontakt mit Menschen es spielt alles nur in ihre Welt.


Meinung
Das Buch war mal wieder was anders halt so richtig schön Fantast fand ich.
Mir gefällt Alex sie ist eine sehr starke Hauptperson. Ich glaube ich habe ständig mit gefiebert.
Ich mag ja ihren besten Freund Caleb, der ist echt toll. Und an ihm mag ich es das er obwohl Alex drei Jahre weg war trotzdem noch loyal hinter ihr steht und sie aus jedem mist zieht…haha Alex kann sich nämlich sehr leicht in blöde Situationen bringen.
Aber kommen wir jetzt zu AIDEN…..ICH LIEBE AIDEN !!!!!!
Er ist einfach perfekt….*seufz*

Aber zurück zum Buch.
Es hat einen leichten Schreibstil, aber (jetzt kommt das große ABER) ich muss zugeben. Das vieles leicht hervorsehbar war. Aber sonst super Buch !


Fazit
Im Ganzen ist es ein sehr Versprecher Anfang für eine (hoffentlich) gute Reihe.
Weil ich aber leider alles schon schnell wusste gibt es nur 4/5 Punkten aber ich werde, die Reihe weiter lesen…Ich sag nur Aiden…*seufz* so ich gehe jetzt weiter träumen von IHM…bis dann eure verliebte lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen