Mittwoch, 6. Januar 2016

Mini Rezension zu Endgame- Kalas Rache von James Frey



*Zur vor Info es ist nur als eBook zu erhalten.*


Und so kommen wir zur Mimi Rezension.


Buch: Endgame- Kalas Rache
Autor: James Frey
Übersetzt aus dem Englischen von Stefanie Ochel
Seiten: 93 (eBook)
Preis: 0,99€
Verlag: Oetinger
Alters Empfehlung: 16 Jahre.




                 Zitat: Zuneigung ist Schwäche. Liebe ist Bedrohung. ~Seite 84


Klappentext:
Kala liebt es zu trainieren, für sie bedeutet Leben Bewegung. Allerdings hasst sie die Teamtrainingseinheiten - sie ist Einzelkämpferin, kein Teamplayer. Bis sie eines Tages ihrem Trainingspartner Alad näherkommt und feststellt, dass es noch andere Dinge außer dem Training und die Vorbereitung auf Endgame gibt. Gemeinsam fliehen sie aus dem Trainingslager, um ein neues Leben anzufangen. Allerdings beginnt dieses neue Leben anders als gedacht …

Meinung:
Ich muss sagen in Endgame fand ich Kala schon interessant. Und ich wollte immer wissen, warum Sie so brutal ist. Und jetzt weis ich es. Mehr sag ich nicht den sonst würde ich zu viel verraten. Aber ich kann so viel sagen Frey bleibt sich treu und überrascht einen immer mit einer Wendung wo mit man nicht rechnet.

Cover:
Es ist so ähnlich wie die richtigen Bücher nur in schwarz, Gelb.




Fazit:
Für jeden Endgame Fan ein muss !!! VON mir bekommt es 5/5 Sterne.

Eure kranke Lena….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen